Sa | 17.04.2021 | Beginn 20:15 Uhr

Vortrag & Diskussion

PavillON Air Nostalgie-Talk und DJ Abend

Streamingbühne des Pavillons

Diese Veranstaltung gehört zur Veranstaltungsreihe PavillON AIR. Aus dem Pavillon streamen wir live & kostenfrei für euch via YouTube. Für ein bunteres 2021!

Diesmal haben wir liebe Gäste zur unterhaltsamen Plauderstunde eingeladen. Hiltraud Krause, Christoph Sure, Gerd Kespohl sind ehemalige Kolleg*innen und haben das Programm des Pavillons viele Jahre, wenn nicht Jahrzehnte geprägt. Jochen Schweiger war für die technische Betreuung zuständig. Jetzt sind sie seit kürzerer oder längerer Zeit im Ruhestand. Auf welche Highlights blicken sie zurück? Wie fühlte sich das an, aus einem trubeligen Kulturzentrum auszusteigen? Welche Erfahrungen haben die vier in der Coronazeit gemacht und was geben sie uns mit für die Zukunft? Susanne Müller-Jantsch, Geschäftsführerin im Pavillon, führt durch den Abend.
Nach dem Talk legt DJ Gerd Kespohl auf und ihr könnt Zuhause die Box aufdrehen.

Zum Vorporgramm freuen wir uns auf den Fotografen Michael Wallmüller, der sein Fotobuch Still vorstellen wird. Er hat Veranstaltungsorte in der Pandemie besucht und diese Zeit des Stillstandes eindrücklich dokumentiert.

Die Veranstaltung kann kostenfrei live und ohne Voranmeldung ab 20:15 Uhr bei YouTube gestreamt werden.
Hier geht's zum Stream: www.youtube.com
Im Anschluss steht die Veranstaltung weiterhin bei YouTube zur Verfügung.