PROGRAMM

Bildnachweis Foto: Blickpunkt Pop
Konzert
Sa | 20.04.2024 | Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Christina Stürmer

MTV unplugged live
Österreichs erfolgreichste Sängerin im Akustikformat.

Christina Stürmer begeistert mit ihrem MTV-Unplugged-Ensemble in zwei Akten das Publikum. Sie spielt ihre zahlreichen Hits in mal zartem, mal bunt verpacktem, aber bisher nicht gehörtem Akustikgewand. Dabei kommt besonders ihre Stimme noch klarer und bemerkenswerter zum Vorschein. Österreichs erfolgreichste Sängerin hat sichtlich und hörbar Spaß an dieser Herausforderung.
Im März 2024 wird das Album „Christina Stürmer: MTV Unplugged in Wien“ veröffentlicht. Die Überraschungsgäste bei der Aufzeichnung im Sommer 2023 im renommierten Wiener Volkstheater waren Deine Freunde, Wolfgang Ambros, Mathea, Ursula Strauss und Sportfreunde Stiller.
Eine Veranstaltung von Living Concerts
Newsletter-Anmeldung