So | 07.03.2021 | Beginn 20:15 Uhr

Podcast

PavillON AIR mit Normale Möwe

Streamingbühne des Pavillons

Diese Veranstaltung gehört zur Veranstaltungsreihe PavillON AIR. Aus dem Pavillon streamen wir live & kostenfrei für euch via YouTube. Für ein bunteres 2021!. Diese Veranstaltung wird live bei YouTube gestreamt.

Die Zeit rennt, liebe Möwis. Vor einhundert Jahren haben Max und Hinnerk angefangen einmal die Woche betrunken in ein Mikrofon zu labern. Es war eine Schnapsidee und entwickelte sich zu einem Schnapsbestseller.

Nun ist die große Jubiläumsfolge gekommen! Nach der Live-Show im Uebel & Gefährlich, einer feucht-fröhlichen Geburtstagsfeier und einer heißen Open-Air Aufnahme zum Thema Liebe und Sex folgt nun das Manifest der Möwen! Live aus dem Pavillon Hannover kommt die große 100 Jahre-Jubiläums-Livestream-Folge! Wie jede Woche präsentieren die Könige der Möwen Trauriges, Lustiges, Alkoholhaltiges mit viel Authentizität und einer lahmen Zunge. Obendrauf kommen die schönsten Momente aus einhundert Folgen und vielleicht auch eine kleine Überraschung. Ok, es kommen ganz viele Überraschungen. Und wie immer gibt es Antworten auf die Fragen, die niemand gestellt hat: Warum antwortet Charlotte aus der 7b nie auf die Briefe? Wird Marqut was sagen? Warum Hannover? Und was ist wohl der Drink der Woche? Content für diejenigen, die nicht wussten, dass sie ihn brauchen. Gags für die Menschen, die nicht so gerne lachen. Talk für Schweigsame und Zigaretten für die militanten Nichtraucher. Normale Möwe – live. Also im Stream. Aber live. Es wird Jokes geben, die nur Live mit Bild funktionieren. Lohnt sich also.

normalemoewe.de


Die Veranstaltung kann kostenfrei live und ohne Voranmeldung am 07. März ab 20:15 Uhr bei YouTube gestreamt werden. Hier geht's zum Stream: www.youtube.com
Im Anschluss steht die Veranstaltung weiterhin bei YouTube zur Verfügung.