Sa | 02.11.2019 | Beginn 20:00 Uhr

Konzert

milou & flint

blau über grün Tour 2019

Das Poesie-Pop-Duo lädt wieder zu einem besonderen Konzert mit Band und Streichern in der Heimatstadt ein.
milou & flint sind längst mehr als ein Geheimtipp – spätestens seit Ina Müller die beiden persönlich in ihre Sendung „Inas Nacht“ Ende 2018 eingeladen hatte. Es war der musikalische Ritterschlag für den*die Multiinstrumentalist*in, die auch live virtuos zwischen Klavier, Gitarre, Akkordeon, Fußschlagzeug, Vibrafon, Trompete und weiteren Instrumenten wechseln. Ihren Poesie-Pop zeichnen darüber hinaus die deutschsprachigen Texte aus, die berührende Geschichten aus dem Leben erzählen. Mal bunt, mal fröhlich verspielt, mal nachdenklich.

Für ihr großes Konzert im Pavillon am 2. November haben sich der*die Singer-Songwriter*in wieder ein besonderes Programm überlegt: Unterstützt von einigen Gastmusiker*innen werden neue Arrangements zu hören sein sowie brandneue Songs.
Neben Joel Milky am Kontrabass, Toy Piano und Vibraphon werden Jean-Michel Tourette (Wir Sind Helden) als weiterer Multiinstrumentalist, Martin Huch an der Pedal-Steel-Gitarre und Christoph Keding am Schlagzeug zur Bandbesetzung gehören. Zum Hollywood-würdigen Sound tragen Doro Pöhl am Cello und Hartwig Meynecke an der Violine bei. Für das stimmungsvoll illuminierte Bühnenbild haben milou & flint einige Dekorationen in ihrem typischen Stil selbst gebastelt, Wohnzimmeratmosphäre garantiert.


www.milou-flint.de


VVK 26,20 € AK 28/20 €