Pavillon Logo
So | 08.11.2020 | Beginn 17:30 Uhr

Theater im Pavillon

Ogutu Muraya: On Thin Ice

auf dem CLINCH Festival

Ogutu Muraya ist Schriftsteller, Theatermacher und Spoken Word Künstler. Seit er 2014 von Nairobi nach Amsterdam umzog, nutzt er das Tagebuch-Schreiben als Möglichkeit, sich in der fremden Umgebung zu verorten. In den Aufzeichnungen schlägt sich sein Leben in den Niederlanden als Amalgam paradoxer Erfahrungen nieder: „beautiful, complex and painful“. Über die Jahre wuchs so ein persönliches Archiv heran, das die Herausforderungen seiner persönlichen Diaspora-Erfahrung dokumentiert. Eine Lesung aus Murayas Memoiren.

Von Ogutu Muraya
Mit Quinsy Gario

Es gibt drei Preisstufen: 8 Euro, 16 Euro und 28 Euro – das ist der Unterstützer*innen-Preis. Du kannst selbst entscheiden, welche Preisstufe für dich die richtige ist. Solltest du kein Geld für ein Ticket haben, setz dich gern mit uns in Verbindung.
Tickets gibt es bundesweit an allen VVK Stellen und im Kulturzentrum Pavillon.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir weniger Plätze anbieten als gewohnt. Um einen gesicherten Platz in einer Veranstaltung zu haben, musst du dich vorher anmelden oder ein Ticket kaufen. Link zum Ticket/Anmeldung: clinchfestival.de


VVK 28 bis 8 €
Array ( [v_typ] => Theater im Pavillon [datum] => 2020-11-08 [veranstaltung] => Ogutu Muraya: On Thin Ice [wochentag] => So [beginn] => 17:30 [ende] => [nr] => 72919 [nr_termin] => 1 [u_titel] => auf dem CLINCH Festival [freifeld_1] => Melanie Micudaj [freifeld_2] => 281 [freifeld_3] => nein [freifeld_4] => ja [freifeld_5] => ja [freifeld_6] => [freifeld_7] => nein [freifeld_8] => [freifeld_9] => nein [freifeld_10] => nein [freifeld_11] => [vvk_deeplink] => https://pavillon-hannover.reservix.de/tickets-ogutu-muraya-on-thin-ice-clinch-festival-in-hannover-pavillon-hannover-am-8-11-2020/e1614706 [raum] => Großer Saal [info] => Ogutu Muraya ist Schriftsteller, Theatermacher und Spoken Word Künstler. Seit er 2014 von Nairobi nach Amsterdam umzog, nutzt er das Tagebuch-Schreiben als Möglichkeit, sich in der fremden Umgebung zu verorten. In den Aufzeichnungen schlägt sich sein Leben in den Niederlanden als Amalgam paradoxer Erfahrungen nieder: „beautiful, complex and painful“. Über die Jahre wuchs so ein persönliches Archiv heran, das die Herausforderungen seiner persönlichen Diaspora-Erfahrung dokumentiert. Eine Lesung aus Murayas Memoiren. Von Ogutu Muraya Mit Quinsy Gario Es gibt drei Preisstufen: 8 Euro, 16 Euro und 28 Euro – das ist der Unterstützer*innen-Preis. Du kannst selbst entscheiden, welche Preisstufe für dich die richtige ist. Solltest du kein Geld für ein Ticket haben, setz dich gern mit uns in Verbindung. Tickets gibt es bundesweit an allen VVK Stellen und im Kulturzentrum Pavillon. Aufgrund der aktuellen Situation können wir weniger Plätze anbieten als gewohnt. Um einen gesicherten Platz in einer Veranstaltung zu haben, musst du dich vorher anmelden oder ein Ticket kaufen. Link zum Ticket/Anmeldung: https://clinchfestival.de/events/ogutu-muraya-on-thin-ice/ [media] => 2020-11-08_Gr_1_0.14847500_1602575193.jpg [media2] => [eintritt_vvk] => VVK 28 bis 8 € [eintritt] => [eintritt_erm] => )