Pavillon Logo
Do | 06.05.2021 | Beginn 19:00 Uhr

Comedy

Thorsten Bär *Ersatztermin*

Der Bär ist los!

Alle Karten vom 22.03.2020 bzw. vom 30.09.2020 behalten ihre Gültigkeit. Weitere Infos unter: pavillon-hannover.de


Lustig, schnell und authentisch flitzt Stand-up-Comedian Thorsten Bär mit seinem neuen Programm über die deutschen Bühnen. Der Wahl-Hamburger gehört zu den besten Stand-up-Comedians und Parodisten Deutschlands. In seiner 360-Grad-Show hat er nicht nur feinste Stand-up-Comedy, sondern auch über 15 Promis im Gepäck und zelebriert in Perfektion jeden Dialekt in Deutschland. Als HSV-Fan hat der 39-Jährige schon ein schweres Los gezogen, doch die tatsächliche Herausforderung ist sein hessischer und handwerkender Vadder Schosch.

Thorstens Spitzname HALTMA ist hier Programm, und wenn sein Vater zu ihm sagt: „Thorsten, immer wenn Du anpackst isses so als würden zwei Leute loslassen!" entwickelt sich eine ganz eigene urkomische Familiengeschichte mit Kult-Charakter.
Seine eigenen Songs wie „Frösche in der Nacht“ oder „Mallorca, Mallorca“ bekommt man als Zuschauer so schnell nicht mehr aus dem Ohr und machen den Abend zu einer Mega-Party.
Bereits über 200.000 Gäste hat das Multitalent der deutschen Comedy begeistert. „DER BÄR IST LOS“ ist ein kurzweiliger Abend mit einem dynamischen Mix aus Stand-up-Parodie und Songs.
Oder wie Thorsten Bär sagt: „Die Damen dürfen ruhig Bärchen zu mir sagen!“.

www.thorstenbaer.de

Eine Veranstaltung von Hannover Concerts.


Array ( [v_typ] => Comedy [datum] => 2021-05-06 [veranstaltung] => Thorsten Bär *Ersatztermin* [wochentag] => Do [beginn] => 19:00 [ende] => [nr] => 71769 [nr_termin] => 1 [u_titel] => Der Bär ist los! [freifeld_1] => Penelope Gayer [freifeld_2] => 425 [freifeld_3] => nein [freifeld_4] => ja [freifeld_5] => ja [freifeld_6] => HC [freifeld_7] => [freifeld_8] => [freifeld_9] => nein [freifeld_10] => [freifeld_11] => Kolja-von-der-Lippe [vvk_deeplink] => https://pavillon-hannover.reservix.de/events?q=Thorsten+B%C3%A4r [raum] => Großer Saal [info] => Alle Karten vom 22.03.2020 bzw. vom 30.09.2020 behalten ihre Gültigkeit. Weitere Infos unter: https://pavillon-hannover.de/infos-zu-corona/ Lustig, schnell und authentisch flitzt Stand-up-Comedian Thorsten Bär mit seinem neuen Programm über die deutschen Bühnen. Der Wahl-Hamburger gehört zu den besten Stand-up-Comedians und Parodisten Deutschlands. In seiner 360-Grad-Show hat er nicht nur feinste Stand-up-Comedy, sondern auch über 15 Promis im Gepäck und zelebriert in Perfektion jeden Dialekt in Deutschland. Als HSV-Fan hat der 39-Jährige schon ein schweres Los gezogen, doch die tatsächliche Herausforderung ist sein hessischer und handwerkender Vadder Schosch. Thorstens Spitzname HALTMA ist hier Programm, und wenn sein Vater zu ihm sagt: „Thorsten, immer wenn Du anpackst isses so als würden zwei Leute loslassen!" entwickelt sich eine ganz eigene urkomische Familiengeschichte mit Kult-Charakter. Seine eigenen Songs wie „Frösche in der Nacht“ oder „Mallorca, Mallorca“ bekommt man als Zuschauer so schnell nicht mehr aus dem Ohr und machen den Abend zu einer Mega-Party. Bereits über 200.000 Gäste hat das Multitalent der deutschen Comedy begeistert. „DER BÄR IST LOS“ ist ein kurzweiliger Abend mit einem dynamischen Mix aus Stand-up-Parodie und Songs. Oder wie Thorsten Bär sagt: „Die Damen dürfen ruhig Bärchen zu mir sagen!“. http://www.thorstenbaer.de Eine Veranstaltung von Hannover Concerts. [media] => 2021-05-06_Grosser_Saal_0.23609700_1597352998.jpg [media2] => [eintritt_vvk] => [eintritt] => [eintritt_erm] => )