Pavillon Logo
Mi | 27.03.2019 | Beginn 19:30 Uhr

Diskussion

abrüsten statt aufrüsten

Informations- und Diskussionsveranstaltung mit Reinhard Schwitzer

Den Aufruf „abrüsten statt aufrüsten“ abruesten.jetzt mit der Forderung „Keine Erhöhung der Rüstungsausgaben – abrüsten ist das Gebot der Stunde“ haben bisher mehr als 140.000 Menschen unterschrieben.
In Hannover treffen sich in größeren Abständen Unterzeichnerinnen und Unterzeichner des Aufrufs aus unserer Region. Dieser Kreis lädt ein zu einer Informations- und Diskussionsveranstaltung zum Thema Rüstungskonversion (Erfahrungen aus den gewerkschaftlichen Debatten von den 1980er-Jahren bis heute) mit Reinhard Schwitzer (ehem. 1. Bevollmächtigter der IG Metall in Hannover).

*** Achtung: In einer Vorankündigung war 19 Uhr als Beginn angegeben; aus organisatorischen Gründen beginnt die Veranstaltung aber nun um 19.30 Uhr. ***

Veranstalter: Unterstützerinnen und Unterstützer des Aufrufs „abrüsten statt aufrüsten“ in der Region Hannover