Pavillon Logo
Di | 18.02.2020 | Beginn 18:30 Uhr

Gesellschaft

Informationsveranstaltung zum Internationalen Frauen*kampftag

Am 08. März ist Internationaler Frauen*kampftag. Auch in Hannover gehen wir an diesem Tag für die Abschaffung des Patriarchats auf die Straße und demonstrieren gegen eine Gesellschaft in der Menschen unterdrückt, ausgebeutet und diskriminiert werden.

Mit dieser Veranstaltung möchten wir interessierte Menschen einladen, sich über die geplante Demonstration und dazugehörige Veranstaltungen zu informieren sowie ihnen die Möglichkeit geben Fragen zu stellen.

Die vielfältigen Missstände, die wir anprangern, treffen eine breite Bevölkerungsschicht, die wir sehr gerne repräsentieren möchten. Darum ist es uns wichtig Menschen aller Altersgruppen, aus unterschiedlichsten Umfeldern, Lebenssituationen, Berufsgruppen zusammen zu bringen.

Der 08. März steht nun seit 99 Jahren für Feminismus und das betrifft uns alle.

Wir freuen uns sehr auf euch!

Kontakt: www.facebook.com/FeministischerRatHannover/
Mail:


Array ( [v_typ] => Gesellschaft [datum] => 2020-02-18 [veranstaltung] => Informationsveranstaltung zum Internationalen Frauen*kampftag [wochentag] => Di [beginn] => 18:30 [ende] => [nr] => 46961 [nr_termin] => 0 [u_titel] => [freifeld_1] => Jan Lorbitzki [freifeld_2] => 275 [freifeld_3] => [freifeld_4] => ja [freifeld_5] => ja [freifeld_6] => [freifeld_7] => [freifeld_8] => [freifeld_9] => [freifeld_10] => [freifeld_11] => [vvk_deeplink] => [raum] => Kleiner Saal [info] => Am 08. März ist Internationaler Frauen*kampftag. Auch in Hannover gehen wir an diesem Tag für die Abschaffung des Patriarchats auf die Straße und demonstrieren gegen eine Gesellschaft in der Menschen unterdrückt, ausgebeutet und diskriminiert werden. Mit dieser Veranstaltung möchten wir interessierte Menschen einladen, sich über die geplante Demonstration und dazugehörige Veranstaltungen zu informieren sowie ihnen die Möglichkeit geben Fragen zu stellen. Die vielfältigen Missstände, die wir anprangern, treffen eine breite Bevölkerungsschicht, die wir sehr gerne repräsentieren möchten. Darum ist es uns wichtig Menschen aller Altersgruppen, aus unterschiedlichsten Umfeldern, Lebenssituationen, Berufsgruppen zusammen zu bringen. Der 08. März steht nun seit 99 Jahren für Feminismus und das betrifft uns alle. Wir freuen uns sehr auf euch! Kontakt: https://www.facebook.com/FeministischerRatHannover/ Mail: feministisch_streiken@riseup.net [media] => 2020-02-18_Kl_0_0.92753300_1581701650.jpg [media2] => [eintritt_vvk] => [eintritt] => [eintritt_erm] => )