Pavillon Logo
So | 25.11.2018 | Beginn 17:00 Uhr

Konzert

Sofabühne

Nachwuchskünstler*innen auf der Sofabühne

Nach dem Kaffee bei Oma und vor dem Tatort

Am 25. November wird es im Pavillon Hannover endlich wieder gemütlich! Sofas werden gerückt, Sessel verschoben und Omas Lampen aufgestellt - der Kleine Saal im Pavillon verwandelt sich in ein behagliches Wohnzimmer.

Dieses Mal lassen wir es ordentlich zum letzten Mal im Pavillon krachen und laden (ehemalige) Nachwuchskünstler*innen aus Hannover und der Region ein, die schon mal bei einer der vergangenen 15 Sofabühnen waren. Welche Entwicklungen sind passiert? Welche Arbeiten werden im Momentum entstehen? Welche aktuellen Bewegungen passieren in der Kunstszene Hannovers?

Ob Fotografie, Musik, Literatur, bildende oder performative Kunst, Film - zu Kaffee oder Bier gibt es ein vielseitiges Best-of-Programm der Sofabühne.

Die Sofabühne wird vom Edelhof Ricklingen unterstützt. Neben Radio Leinehertz freuen wir uns über die künstlerische Kooperation mit dem Musikzentrum Hannover, dem Keller III und dem Medienhaus Hannover e.V.

Eintritt: 2-5 €, entscheide selbst!
Programm wird auf sozialen Medien rechtzeitig angekündigt.

Weitere Infos unter:
www.xn--sofabhne-b6a.de/
www.facebook.com/sofabuehne