Pavillon Logo
Do | 01.11.2018 | Beginn 19:30 Uhr

Konzert

Camufingo

Ombanji

Am 21. September 2018 veröffentlichte Camufingo, nach drei EPs, sein Debütalbum Ombanji, auf dem er sich gedanklich zwischen Vergangenheit und Gegenwart, Erinnerungen und Visionen, Schmerz und Erlösung bewegt. Mit Conscious Rap auf Boom Bap und Trap Beats führt uns Ombanji in eine selbstbewusste und selbstbestimmte Zukunft. Das Album bleibt im Ohr, als musikalische Dokumentation einer Reise, die uns von Unterdrückung, Unsicherheiten, Angst und Wut zu Kraft, Transformation, Widerstand und Selbstbewusstsein führt.

Camufingo ist Rapper, Produzent und Toningenieur. Nachdem er in Deutschland jahrelang Musik mit und für verschiedene Künstler*innen produziert hatte, zog er nach Luanda, Angola um dort aus einer anderen Perspektive heraus Neues zu erschaffen und sich selbst neu definieren zu können.


VVK 9,80 € AK 11/8 €