Pavillon Logo
Do | 20.12.2018 | Beginn 20:00 Uhr

Konzert

Silje Nergaard · Christmas Tour 2018

If I could wrap a kiss

Die Norwegerin mit der sanften Stimme hat ein Weihnachtsalbum gemacht mit Songs, die in unsere Zeit passen. „Ich wollte eine andere Weihnachtsplatte machen, der ich meinen eigenen Stempel verpassen kann. Etwas in der Klanglandschaft, zu der ich sowieso gehöre. Ich bin ein großer Fan guter Songs, die sich über ihre Melodie definieren. Es machte mich neugierig, wie ich diese Lieder interpretieren könnte und vor allem, wie ich selbst Weihnachtslieder schreiben würde. Es ist ein ganz persönliches Album geworden, das sich in meinen Ohren sehr von anderen Weihnachtsplatten unterscheidet.“
Man hört zwischen den Noten die Schneeflocken tanzen und die Kerzen in der Dunkelheit leuchten.

www.siljenergaard.com


VVK 26,20 bis 35 € AK 28/23 bis 36/31 €