Pavillon Logo
Sa | 31.08.2019 | Beginn 15:30 Uhr

Konzert

Deine Freunde * Gilde Parkbühne Hannover

KINDSKÖPFE IM PARK 2019

Der Sommer 2019 wird laut und bunt – Deine Freunde gehen mit ihrer “Kindsköpfe im Park” Open Air Tour in die nächste Runde

Nach zahlreichen ausverkauften Shows ihrer aktuellen “Keine Märchen” Tournee und der erfolgreichen Konzerte “Kindsköpfe im Park” im Sommer 2017, kommen Deine Freunde ab Juni 2019 zurück auf die großen Open Air Bühnen. Bei ihren insgesamt acht Konzerten werden sie unter freiem Himmel neue und alte Stücke aus ihren vier bislang erschienen Alben live zum Besten geben. Ein exklusiver Bereich nur für Kinder und jede Menge Highlights und Überraschungen warten bei den Open Airs wieder auf die großen und kleinen Gäste und werden die Konzerte zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Die Sommerferien können kommen!

Was 2010 als einmalige Aufnahme für eine Kita in Hamburg begann, war nie als Hallen-füllende Band geplant. Pauli, Flo und Lukas entdeckten glücklicherweise, dass Musik für Kinder weder platt noch anspruchslos sein muss.
Unter Umgehung gängiger Klischees revolutionierten sie das „Musik für Kinder“-Genre so sehr, dass sich nun auch unzählige Erwachsene zu ihren Fans zählen.

www.youtube.com
www.youtube.com
www.youtube.com
www.youtube.com

Veranstalter: Hannover Concerts & Pavillon Hannover