PROGRAMM

Workshop
Mo | 08.08.2022 | Beginn 15:00 Uhr | Ende 17:30 Uhr

Liebe im Alter

Interaktiver Theaterworkshop mit Martin G. Kunze und Hanna Legatis
weitere Termine am Do 11.08., 15 - 17:30 Uhr, und am Fr 12.08., 15 - 17:30 Uhr
Die Termine können nicht einzeln wahrgenommen werden, sondern sind ein zusammenhängender Workshop.

Was bedeutet es, gemeinsam alt zu werden? Wie begleiten sich Liebende, wenn die Veränderungen des Alters sich nicht mehr verbergen lassen? Wann wird liebevolle Zuwendung zur Bevormundung? Diesen Fragen gehen wir in diesem interaktiven Theaterworkshop nach. Die drei thematischen Schwerpunkte sind:
„Verträgt die Liebe auch die Pflege der Partnerin oder des Partners?“
„Alterssexualität - ein Tabu?“
„Muss ich im Alter allein bleiben, ist Vereinsamung unabwendbar?“

Hanna Legatis und Martin G. Kunze arbeiten als professionelle Schauspielerin und Schauspieler. Hanna war u. a. in dieser Spielzeit mit einem Stückvertrag als Schauspielerin am Schauspielhaus Hannover engagiert. Martin ist ständiger Schauspieler im Klecks-Theater Hannover. Dort proben die beiden aktuell ihre neueste Produktion.

Teilnahmegebühr: 30 €, HAP 15 €

Anmeldung an
Newsletter-Anmeldung