PROGRAMM

Party
Do | 20.10.2022 | Beginn 17:00 Uhr | Ende 22:00 Uhr

Mädchenfest

Wir feiern den Weltmädchen*tag
Warum brauchen wir einen Weltmädchen*tag? Es gibt doch schon einen Weltfrauen*tag, reicht das denn nicht? Nein es reicht nicht - eben weil Mädchen* keine kleinen Frauen sind.
Mädchen*Belange brauchen gesonderte und zusätzliche Aufmerksamkeit und deshalb feiern wir den Weltmädchen*tag!
Wenn du mit uns gemeinsam feiern möchtest, dann kannst du das ganz einfach tun, in dem du an unserem Mädchen*fest im Pavillon Hannover teilnimmst.
Es wird getanzt, gelacht, gegessen und getrunken und vor allem feiern wir dich - als Mädchen*.
Wir freuen uns auf dich! Lots of Love <3
Ps. Du kannst gerne ganz viele Freund*innen mitbringen.
Eine Veranstaltung von Mädchenhaus Zwei13 e.V.
Anmeldung bitte unter 0511- 3005872, über unsere Instagram Seite oder per Mail
Newsletter-Anmeldung