PROGRAMM

Comedy
So | 20.06.2021 | Einlass 14:30 Uhr | Beginn 15:30 Uhr

Jan Logemann • Theater für Hannover *Ersatztermin*

Herr Logemann teilt aus
HINWEISE
Ursprüngliche Termine waren 23.06.2020 und 24.06.2020 und 01.03.2021 und 02.03.2021 im Apollo. Die Terminen finden nun als Doppelshow um 15:30 Uhr und 18:30 Uhr im Pavillon statt. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit, müssen aber im Vorfeld gegen Platzkarten getauscht werden. Nähere Infos dazu unter: pavillon-hannover.de

Damit sich alle Menschen im Kulturzentrum Pavillon wohlfühlen und einen unbeschwerte Zeit verbringen können, gilt im gesamten Haus weiterhin die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung. Am Sitzplatz darf diese abgenommen werden. Außerdem müssen alle den Nachweis über eine Impfung oder eine Genesung mitbringen oder einen negativen Bürger*innentest vorzeigen, der nicht älter als 24 Stunden ist. Weitere Infos zum Hygienekonzept hier: pavillon-hannover.de

Der Hamburger Zauberer ist ein unprätentiös- authentisch- eloquenter Unterhalter auf höchstem Niveau. Der Weltmeister der Kartenkunst (2012-15) und „Magier des Jahres“ 2012 genießt international den besten Ruf. Jetzt auch in Hannover! Der studierte Mediziner widmet sich bereits seit über 20 Jahren der Zauberkunst. Und er arbeitet als Gastredner, Galakünstler und Meister am Kartentisch. Der nahbare Wahlhamburger verblüffte bereits in über 20 Ländern sein Publikum.
Vergessen Sie das Kaninchen im Hut – die Shows von Jan Logemann sind echte Happenings.

janlogemann.de
Newsletter-Anmeldung