PROGRAMM

Kabarett/Comedy
Sa | 30.01.2021 | Einlass 19:30 Uhr | Beginn 20:30 Uhr

FÄLLT AUS! Sascha Korf - Theater für Hannover

… denn er weiß nicht, was er tut.
Diese Veranstaltung fällt ersatzlos aus. Infos zu der Rückabwicklung der Tickets unter: pavillon-hannover.de


Er hat es wieder getan: ein neues Programm.

Sascha Korf geht sozusagen in eine 6. Staffel. Nach dem Erfolg mit „Aus der Hüfte, fertig, los!“ legt Sascha ein neues Programm nach und macht damit das halbe Dutzend voll. Der Vollblutcomedian und interaktive Kabarettist erzählt mit vollstem Körpereinsatz aus seinem Leben und ist dabei auf der Suche nach dem ultimativen Glück.

Doch was ist Glück? Für die einen ist es der 6er im Lotto und für die andern ein freier Parkplatz in der Innenstadt. Wir sind alle auf der Suche nach Glück und Erfüllung. Damit Sascha Korf bei der Findung helfen kann, erprobt er für sein Publikum die ausgefallensten und lustigsten Dinge. Die Ergebnisse werden auf der Bühne nachgespielt - wild und live!

Wann bei Sascha Korf was genau kommt, kann man aber vorher nicht sagen, „…denn er weiß nicht, was er tut “.

www.spezialclub.de
Newsletter-Anmeldung