PROGRAMM

Theater im Pavillon
So | 08.11.2020 | Einlass 17:00 Uhr | Beginn 17:30 Uhr

VERSCHOBEN! Ogutu Muraya: On Thin Ice

auf dem CLINCH Festival
Aufgrund der COVID-19-Pandemie muss das Kulturzentrum Pavillon bis zum 31. März 2020 geschlossen bleiben. Daher entfällt diese Veranstaltung. Der Ersatztermin ist der 22.5.21. Alle Tickets behalten dafür ihre Gültigkeit. Weitere Infos finden Sie hier pavillon-hannover.de


Ogutu Muraya ist Schriftsteller, Theatermacher und Spoken Word Künstler. Seit er 2014 von Nairobi nach Amsterdam umzog, nutzt er das Tagebuch-Schreiben als Möglichkeit, sich in der fremden Umgebung zu verorten. In den Aufzeichnungen schlägt sich sein Leben in den Niederlanden als Amalgam paradoxer Erfahrungen nieder: „beautiful, complex and painful“. Über die Jahre wuchs so ein persönliches Archiv heran, das die Herausforderungen seiner persönlichen Diaspora-Erfahrung dokumentiert. Eine Lesung aus Murayas Memoiren.

Von Ogutu Muraya
Mit Quinsy Gario

Es gibt drei Preisstufen: 8 Euro, 16 Euro und 28 Euro – das ist der Unterstützer*innen-Preis. Du kannst selbst entscheiden, welche Preisstufe für dich die richtige ist. Solltest du kein Geld für ein Ticket haben, setz dich gern mit uns in Verbindung.
Tickets gibt es bundesweit an allen VVK Stellen und im Kulturzentrum Pavillon.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir weniger Plätze anbieten als gewohnt. Um einen gesicherten Platz in einer Veranstaltung zu haben, musst du dich vorher anmelden oder ein Ticket kaufen. Link zum Ticket/Anmeldung: clinchfestival.de
Newsletter-Anmeldung