PROGRAMM

Show
Sa | 04.07.2020 | Beginn 16:00 Uhr | Ende 22:00 Uhr

POWER hoch B - Die verrückte Show

Live aus dem Kulturzentrum Pavillon
Seid Gast in der verrückten Show POWER hoch B!
Ihr könnt euch zwischendurch aktiv beteiligen, Neues erleben, unterhalten lassen, Spaß haben!
Euch erwartet eine entspannte Atmosphäre, Akteur*innen mit Power, die das Programm durch ihre Spontanität lebendig und sehenswert machen.

Moderiert wird sie vom rollenden Comedian Tan Caglar. Er präsentiert während der Show auch einen Ausschnitt aus seinem aktuellen Programm „Geht nicht? Gibt’s nicht!“

Dabei sind unter anderem Poetry Slamer Kai Bosch sowie Silja Korn, sie ist blind und lässt nebenbei ein Gemälde entstehen.
Die Frankfurter Band Blind Foundation spielt Rock/Pop Coversongs.

Lena Broszeit entführt Euch in den Freien Tanz und zeigt im Interview, wie ihre Fußprothese funktioniert.

Der Gaming Profi Dennis Winkens, „wheely“ zeigt euch, wie er seinen, in den USA hergestellten, Stick per Luftdruck bedient. Dann könnt ihr mit ihm bis 22.00 Uhr zocken.

Anmeldung für den Power hoch B - Rocket LeagueCup unter:
www.toornament.com

Mitmachen könnt ihr auch bei der Beatboxing Einführung von Nils Michalski.

Pia Vanessa Nehrhoff und Tarik Cajo, die das Geschehen aus dem Bett TOGETHER verfolgen, lassen sich die Chance auch nicht entgehen und werden sich im Beatboxing versuchen.

Tarik, er ist auf den Rollstuhl angewiesen, spricht über Fragen, die viele interessieren, sich jedoch kaum jemand traut, sie zu stellen. Wie geht das denn mit Behinderung/Rollstuhl und Sex?

POWER hoch B ist dem Mitbegründer von partizip e. V. Ralph Büsing (t) gewidmet.
Er konnte sich auf Grund seiner Behinderung, Muskeldystrophie, Muskelschwund, kaum bewegen und hat dennoch unheimlich viel in Bewegung gebracht.

Veranstalter www.partizip.de

Den Livestream findet ihr dann kostenlos auf unserem YouTube Kanal Pavillon Hannover
www.youtube.com

Also, schaltet ein!
Newsletter-Anmeldung