PROGRAMM

Konzert
Fr | 22.01.2021 | Einlass 19:30 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

FÄLLT AUS! Kuersche

25 Jahre Jubilaeum
Die Veranstaltung fällt leider aus. Ein Ersatztermin wird hoffentlich in Kürze angeboten. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Infos unter: pavillon-hannover.de

Kursche ist der erste Typ seit Bob Dylan, der nur mit einer Akustikgitarre mal eben 8000 Leute zum Ausflippen bringt!“
(Fury-Gitarrist Christoph Stein Nach der Deutschland Tour mit Fury)


Anspruchsvoller Singer/Songwriter-Indie Pop, und mitreißende Publikums-Animation, ernstzunehmende Texte und humorvolles Entertainment – damit lässt sich das Multitalent in keine vorgefertigte Schublade stecken. KUERSCHE hat sich im laufe der Jahre viel Facetten erarbeitet.

Als neueste spielt Kuersche mit den jungen, fantastischen Musikern Jan (Bass) und Lars (Schlagzeug) Neumann. Die beiden sind nicht nur studierte Musiker, die Kuersches Kompositionen perfekt umsetzen können, sondern würden mit ihrem Stil und ihrer Attitüde selbst perfekt in die Musikszene Manchesters passen.
Gemeinsam schaffen sie eine musikalische Symbiose der Generationen und lassen Kuersche in neuem Licht erstrahlen.
Neben Hauptsächlich eigenen Song, gibt´s auch gewohnt gute Cover-Versionen. Bei etlichen Support-Touren mit Gesang, Akustikgitarre, Nebelmaschine oder quasi seine eigene Songs als Remix mit Beats vom Looper, aber ansonsten live zaubert Kuersche mit seiner elektrischen Gitarre gleich auch noch die Basslinien dazu…
Kuersche rockt alle Bühnen und ist Solo der perfekte Act für außergewöhnlichen Auftrittsorten:
An Deck eines Dreimaster-Segelschiffs, in der Pause eines Eishockey-Spiels, auf der Theke eines Reeperbahn Clubs oder in der Pause großer Festivals und natürlich Support für große Tourneen…
Mit der neuen Band kann er die Welt erobern und rockt alle Bühnen der Nationen!

homepage: kuersche.de
Newsletter-Anmeldung