PROGRAMM

Bildnachweis Foto: Mono Inc
Der Nachholtermin muss leider erneut verschoben werden. Neuer Termin ist der 10.06.2022. Das Konzert wird ins Capitol verlegt. Auf das Kulturzentrum Pavillon ausgestellte Tickets bleiben dafür gültig.
Live-Konzert
So | 09.01.2022 | Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Mono Inc.

THE BOOK OF FIRE TOUR
Statement der Band:
„Liebe Freunde,
leider müssen wir uns heute mal wieder mit sehr schlechten Nachrichten an Euch wenden: unsere „The Book Of Fire Tour“ muss aufgrund der aktuellen Lage und den einhergehenden Einschränkungen erneut verschoben werden. Einzige Ausnahme ist die Show in Bremen, da der Veranstalter hier noch verschiedene Möglichkeiten prüft. Wie immer gilt: alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit! Wir bedauern diesen Umstand mehr, als wir zu sagen imstande sind, aber wir haben die Hoffnung, dass es in gut einem Jahr viel wahrscheinlicher ist, die Konzerte mit der gewohnten und uns allen so wichtigen Nähe spielen zu dürfen.
Neben aller Tragik gibt es aber auch positive Nebeneffekte: so sind in vielen Städten die Termine und Wochentage wesentlich arbeitnehmerfreundlicher als nach der letzten Verlegung. Außerdem gibt es einen ganz besonderen, neuen Termin: wir möchten diese Tournee in der Stadt zum Abschluss bringen, in der wir unser letztes Konzert gespielt haben, bevor das Virus unsere Welt aus den Angeln riss: in Köln! Das soll ein gutes Omen sein und wird mit Sicherheit ein sehr emotionaler Tourabschluss der längsten Tour unseres Lebens, die einst am 6. März 2020 begann…
Wir vermissen Euch, wir lieben Euch.
Vergesst uns nicht, denn Ihr seid der Rabe!
Eure MONOs“
Eine Veranstaltung von Living Concerts
Newsletter-Anmeldung