PROGRAMM

Bildnachweis Foto: Marvin Ruppert
Dieser Ersatztermin für das Konzert am 25.4.2020 in der Faust, bzw. am 26.05.2021 und 06.09.2021 im Pavillon musste leider kurzfristig abgesagt werden (siehe Statement unten). Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.
Konzert
So | 05.06.2022 | Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Das Lumpenpack

Das Lumpenpack live 2022 • emotions
Es ist schon wieder passiert: Vier Striche. Kein Hallelujah.

Max und Lola haben sich am vergangenen Wochenende mit Corona infiziert und wir müssen leider den ersten Teil der „Emotions“-Reise vorzeitig beenden. Unser Konzert in HANNOVER wird erneut verschoben und die gekauften Tickets bleiben gültig. Den neuen Termin veröffentlichen wir in den kommenden Tagen.

Das RANDALE & FREUNDE FESTIVAL am kommenden Samstag werden wir leider nicht besuchen können. Wir wollten doch Querbeat endlich mal live sehen! ? Arbeitsauftrag bleibt aber gleich: Reißt in unserem Sinne komplett ab, trinkt alle verfügbaren Getränke!

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten auf allen Seiten und sendet digitale Küsse an Lola & Max.

Passt auf euch auf.
Bleibt oder werdet gesund!
Eure Lieblingsband // Das Lumpenpack
Eine Veranstaltung von Kulturzentrum Faust e. V.
Newsletter-Anmeldung