PROGRAMM

Konzert
Sa | 14.09.2019 | Einlass 21:30 Uhr | Beginn 22:00 Uhr

Maybebop - Volklore

chor.com
Die gefeierte A-cappella-Formation Maybebop, vier Stimmen und sonst nichts, widmet sich einen Abend lang erstmals ausschließlich dem Genre Volkslied. Das Volkslied als ursprünglichste Ausdrucksform des Menschen wird auf die große Bühne zurückgeholt. Die Lieder werden in gewohnter Maybebop-Manier mal überraschend, mal traditionell oder auch morbid und schräg ins Heute übertragen und zeitgemäß oder eben unzeitgemäß arrangiert. Maybebop ist bekannt dafür, ständig nach neuen Herausforderungen zu suchen und das Publikum zu überraschen. Es gibt kein Drehbuch, jeder Abend ist unverbraucht und einzigartig, jede Konzertminute feiert den Moment.

Tickets sind erhältlich unter chorcom.reservix.de und telefonisch unter 01806 700 733 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Das Konzert findet im Rahmen der chor.com statt. Veranstalter ist der Deutsche Chorverband e. V.
Newsletter-Anmeldung