PROGRAMM

Bildnachweis Grafik: James Poelmann
Kinder-Live-Act
Mi | 14.09.2022 | Beginn 16:00 Uhr | Ende 17:30 Uhr

Die Ringelreihe

Live-Act: Clownin Viola
Die ganzjährige Kinderkulturreihe im Pavillon!
Einmal im Monat gehört der Kleine Saal des Pavillons den Kleinen - mit immer wiederkehrendem Programm für Kinder von 2 bis 5 Jahren. Dieses Jahr wollen wir uns den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft widmen. Pro Quartal gibt es drei Veranstaltungen zu einem Thema. Dieses Quartal befassen wir uns mit dem Element Erde. Die Clownin Viola aus Berlin führt ihr poetisch-musikalisches Theaterstück zum Mitmachen "Grillina und die Ameisen" auf. Kaffee, Knabbereien und Schorlen stehen gegen Spende für euch bereit. Der Veranstaltungsort ist barrierefrei und bietet Wickel- und Sanitärräume.

Tickets gibt es im VVK und an der Tageskasse (wenn wir ausverkauft sind, gibt es keine Tageskasse, bitte rechtzeitig informieren), erhältlich sind sie an der Infothek im Pavillon. Ein Ticket gilt für ein Kind zusammen mit einer erwachsenen Begleitung. Jede weitere erwachsene Person zahlt ein Ticket.
VVK 4 € AK 4 €

Weitere Termine

Eine Veranstaltung in Kooperation mit:

Newsletter-Anmeldung