Sa | 20.02.2021 | Beginn 20:15 Uhr

Konzert

PavillON AIR mit Omid Bahadori und Tobi Kunze

Streamingbühne des Pavillons

Diese Veranstaltung gehört zur Veranstaltungsreihe PavillON AIR. Aus dem Pavillon streamen wir live & kostenfrei für euch via YouTube. Für ein bunteres 2021!

Omid Bahadori
Bezeichnend für die Musik des Musikers Omid Bahadori ist die Auflösung kultureller Barrieren.
Der gebürtige Perser agiert seit über zwanzig Jahren mit verschiedenen Musik- und Theatergruppen unterschiedlicher Genres. Seit neun Jahren gibt er mit seiner Band SEEDA, zu der weitere drei mongolische Musiker gehören, weltweit Konzerte. 2015/16 gewannen sie den Weltmusik-Preis "Creole" in TFF Rudolstadt. Bei diesem Konzert stellt der Multiinstrumentalist verschiedene Instrumente vor und verführt die Zuhörer*innen in eine bunte musikalische Welt.

Tobias Kunze
Tobias ist seit 2001 literarisch auf der Bühne tätig. Er ist Performance-Poet, Live-Literat, Rapper, Autor und Kulturveranstalter. Neben Auftritten im deutschen Sprachraum war er bereits auf Poesiefestivals in Zypern, Frankreich, Luxemburg, Madrid, Barcelona, Russland, Malawi, Rumänien, Belgien, Finnland und Estland zu Gast. In Hannover ist er vor allem bekannt als Teil der Lesebühne Nachtbarden (im TAK) und der Rap-Band BIG TUNE – sowie von zahlreichen Poetry-Slam-Wettbewerben.

Die Veranstaltung kann kostenfrei live und ohne Voranmeldung am 20. Februar ab 20:15 Uhr bei YouTube gestreamt werden.
Hier geht's zum Stream: www.youtube.com
Im Anschluss steht die Veranstaltung weiterhin bei YouTube zur Verfügung.