PROGRAMM

Bildnachweis Grafik: James Poelmann
Kinder-Disco
Mi | 16.11.2022 | Einlass 15:30 Uhr | Beginn 16:00 Uhr | Ende 17:30 Uhr

Die Ringelreihe

Kinderdisco mit Schminken ab 2 Jahren
Die ganzjährige Kinderkulturreihe im Pavillon!
Einmal im Monat gehört der Kleine Saal des Pavillons den Kleinen - mit immer wiederkehrendem Programm für Kinder von 2 bis 5 Jahren. Dieses Jahr wollen wir uns den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft widmen. Pro Quartal gibt es drei Veranstaltungen zu einem Thema.Dieses Quartal befassen wir uns mit dem Element Luft. Dazu laden wir euch zu einer Kinder-Disco ein! Damit es richtig lustig wird, könnt ihr euch bei uns zum Thema Erde schminken lassen!
Kaffee, Knabbereien und Schorlen stehen gegen Spende für euch bereit. Der Veranstaltungsort ist barrierefrei und bietet Wickel- und Sanitärräume.

Tickets gibt es im VVK und an der Tageskasse (wenn wir ausverkauft sind, gibt es keine Tageskasse, bitte rechtzeitig informieren), erhältlich sind sie an der Infothek im Pavillon. Ein Ticket gilt für ein Kind zusammen mit einer erwachsenen Begleitung. Jede weitere erwachsene Person zahlt ein Ticket.
VVK 4 € AK 4 €

Eine Veranstaltung in Kooperation mit:

Newsletter-Anmeldung