PROGRAMM

Kulturzelt
Di | 21.08.2018 | Einlass 19:30 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Matthias Brodowy im Kulturzelt Seelze

präsentiert Künstler*innen aus Seelze und der Region
Matthias Brodowy wurde von Hanns Dieter Hüsch mit dem Kabarettpreis Das Schwarze Schaf, später dann mit dem Prix Pantheon und dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet. Für das Kulturzelt Seelze wird der selbsternannte Vertreter für gehobenen Blödsinn (chief director for a high level bullshit) gewohnt charmant und humorvoll durch den Abend mit Seelzer Künstler*innen führen. Im Programm: der Internationale Kinderchor, Auszüge aus den Zeitsprüngen, das Saxofonorchester Musikschule Seelze und der Shantychor aus Lohnde.

Matthias Brodowy hat inzwischen seine neunte CD, „Gesellschaft mit beschränkter Haltung“, veröffentlicht. Neben seiner Bühnentätigkeit arbeitet Brodowy regelmäßig für das Radio, so moderiert er u.a. für den WDR das Kabarettfest aus Paderborn. Auch in der Welt der Varietés ist er zu Hause, arbeitet für Roncalli, GOP-Varieté Theater in verschiedenen Städten und führt als Conférencier durch die Abende im legendären
Hansa Theater in Hamburg.

www.brodowy.com
Newsletter-Anmeldung