PROGRAMM

Lesung
Do | 19.11.2020 | Beginn 20:00 Uhr

VERSCHOBEN! Julius Fischer

Ich hasse Menschen. Eine Stadtflucht.
Diese Veranstaltung fällt aus. Der Ersatztermin ist der 24.10.2021. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit. Weitere Infos unter: pavillon-hannover.de


Ich hasse Menschen: Eine Stadtflucht
Julius Fischer hasst Menschen immer noch. Das fängt bei der eigenen Ehefrau an. Familie geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Freunde. Und natürlich Bekannte. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu allen anderen. In seinem Programm erzählt er von diesen ganzen Arschlöchern und seinen verzweifelten Versuchen, mit denen nichts zu tun zu haben. Klappt nicht. Außer bei seiner Ehefrau. Das hat aber andere Gründe.
»Ich hasse Menschen: Eine Stadtflucht« Das Programm zum neuen Buch. Das Buch zum Lebensgefühl

www.juliusfischer.de
Newsletter-Anmeldung