PROGRAMM

Bildnachweis Marvin Ruppert
Konzert
Sa | 28.03.2020 | Einlass 20:00 Uhr | Beginn 20:30 Uhr

FÄLLT AUS! byebye

Akustik-Deutschpop
Die Veranstaltung fällt leider aus. Ein Ersatztermin wird in Kürze angeboten. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Weitere Infos unter: pavillon-hannover.de


Das Akustik-Deutschpop-Duo besticht mit Texten, die sich gewaschen haben und mit Gitarrengrooves, die auch bei dir die Urlaubslaune wecken.
byebye ist viel rumgekommen - sei es in der Poetryslamszene, bei Songcontests oder Liedermacher-Wettbewerben. Mit über 800 bundesweiten Auftritten und zahlreichen gewonnenen Publikums- und Jurypreisen gehören die Leipziger Jungs vielerorts schon zum Bühneninventar.
Sie sind der Geheimtipp für Mainstream-Geflüchtete und „Das-Glas-ist-halbvoll“-Menschen - eine echte Ohrwurm-Alternative für alle, die sich gern mal zu viele Gedanken machen und diejenigen, die laut Lachen wollen, wenn das Leben sie kitzelt.
Die Band ist nach eigenen Angaben „sehr, sehr gut!“, seit 6 Jahren kurz vorm Durchbruch und immer auf der Suche nach dem nächsten unvergesslichen Konzertabend.

www.byebyemusik.de
Newsletter-Anmeldung