Mi | 18.03.2020 | Beginn 20:00 Uhr

Comedy

FÄLLT AUS! Uncle D

Welcome to Deutschland • Tour 2020

Die Veranstaltung fällt leider aus. Ein Ersatztermin wird in Kürze angeboten. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

pavillon-hannover.de

Weitere Informationen von Hannover Concerts:
Liebe Kartenbesitzer und Kartenbesitzerinnen, auf Grund der aktuellen Entwicklung rund um die Ausbreitung des Coronavirus und der damit verbundenen behördlichen Anordnungen kann die „Welcome To Deutschland“ Tour von Uncle D leider zu den geplanten Terminen nicht stattfinden. Ersatztermine sind aktuell in Arbeit und werden inkl. Tickethandhabung baldmöglichst in einer separaten Nachricht kommuniziert. Wir bitten Sie, bis dahin Geduld zu bewahren und wünschen beste Gesundheit.


Uncle D ist mittlerweile fast jedem Facebook-Nutzer ein Begriff. Der YouTube-Star wurde mit dem Format „My Familia Dey Craze“ bekannt und weiß, wie gute Comedy geht. In der Rolle des Uncle D spielt er einen alleinerziehenden, afrikanischen Vater, der versucht seine drei Kinder auf den richtigen Weg zu bringen. Dabei werden Klischees amüsant vorgeführt und die Erziehung afrikanischer Eltern in Deutschland auf den Arm genommen. Von religiösen Ansichten bis hin zu Traditionen und alltäglichen Familienproblemen, zeigt Uncle D, wieviel Potential in ihm steckt. Sein Markenzeichen: Der starke Dialekt. Mehr als 130.000 Abonnenten hat der YouTuber bereits und auch auf Instagram schlagen seine Videos große Wellen: Knapp 350.000 Follower kann der Deutsch-Afrikaner hier vorweisen. Vielfach geteilt und verbreitet bleibt hier kein Auge trocken. Seine Fan-Community ist groß und besteht oftmals aus Jugendlichen als auch aus Ü-Dreißigern. Dabei spricht er längst nicht nur deutsch-afrikanisches Publikum an, sondern trifft einen Punkt, den wohl alle Kinder ausländischer Eltern verstehen können. Doch auch deutsche Fans können sich vor Lachen kaum halten, wenn Uncle D seine eigenwilligen Lebensweisheiten teilt und mal wieder keines seiner Kinder auf ihn hört.



Eine Veranstaltung von Hannover Concerts.