PROGRAMM

Bildnachweis Foto: Anna Weinthal
Konzert
Mi | 22.01.2020 | Einlass 19:00 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Dota in großer Besetzung

Die Freiheit • Support: Stefan Ebert
Ihre Qualität als präzise und pointierte Beobachterin der Gegenwart stellt Dota auf dem neuen Album „Die Freiheit“ wieder unter Beweis. Die Berlinerin sprüht vor ansteckender Lebenslust, mitmenschlicher Neugier und offenherzigem Lächeln, sucht Fluchtwege aus der Stadt und aus der Realität, begibt sich metaphorisch in atemberaubend labile Situationen voller Zwänge und erzählt humorvoll von gesellschaftlichen Alltags-Dilemmata.

So abwechslungsreich, ja geradezu gegensätzlich war Dota noch nie. Der Bogen spannt sich inhaltlich wie musikalisch: Die einfallsreichen, teils geheimnisvollen, teils verspielten und um Bläser bereicherten Arrangements treffen auf ohrwurmige Melodien, raffinierte Harmonien und nicht zuletzt auf ihre unverwechselbare Stimme. Dota trifft mit „Die Freiheit“ den Nerv der Zeit.

Besetzung:
Dota Kehr – Gesang, Gitarre
Jan Rohrbach – Gitarre, Bass
Janis Görlich – Schlagzeug
Patrick Reising – Keyboards
Lilia Antico - Vibraphon

kleingeldprinzessin.de/

Support: Stefan Ebert

www.facebook.com/derstefanebert
Newsletter-Anmeldung