Mi | 20.10.2021 | Beginn 20:30 Uhr

Konzert

VERSCHOBEN! We Invented Paris

Tour d'Aurevoir ・ Support: Sam Himself

Verschoben auf den 19.05.2022 Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.
Weitere Infos unter: pavillon-hannover.de

"Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute: Wir hören doch noch nicht auf Ende 2020.
Die Schlechte: Wir müssen die Abschiedstour auf Herbst 2021 schieben.
Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Ein großes Dankeschön an alle Clubs, Veranstalter*innen und unseren Booker Finn für die Feuerwehrübung. Das letzte WIP Album kommt demnächst aus dem Presswerk zu uns, wer sich also die Zeit mit Vinyl oder CD hören überbrücken will, kann sich noch eines der limitierten Exemplare via Website vorbestellen.

Bis dahin, bleibt gesund und schaut gut zueinander.

Lots of love
Flavian und WIP"

weinventedparis.com

___________________________

Support: Sam Himself

Der in Brooklyn wohnhafte Schweizer Indie-Künstler Sam Himself veröffentliche am 29. Mai seine lang erwartete neue EP "Slow Drugs" zusammen mit dem Fokus-Track "Like a Friend". Ausserdem wurde er vom Schweizer Nationalradio zum SRF Best Talent im Juni gekürt.

www.samhimself.com