PROGRAMM

Konzert
Do | 11.11.2021

VERSCHOBEN! FIDDLER’S GREEN und SAINT CITY ORCHESTRA

Anniversary Tour 2021 – 3 CHEERS FOR 30 YEARS
Das Konzert von Fiddler’s Green wurde vom Pavillon in das Musikzentrum Hannover gelegt und wird nach dem sog. "2G-Konzept" durchgeführt - Einlass also nur für Gäste, die nachweislich (*) entweder vollständig geimpft (14+ Tage nach der letztnötigen Impfung) oder bereits genesen sind. Es gilt dann & deswegen aber: keine Maskenpflicht & keine weiteren unüblichen Einschränkungen - tanzen, singen, Nähe & Pogo sind erlaubt. Wer sein Ticket zurückgeben möchte oder muss, wendet sich bitte an die jeweilige VVK-Stelle.

Seit mittlerweile drei turbulenten Dekaden zählen Fiddler‘s Green nun schon zu den beliebtesten und erfolgreichsten Formationen der europäischen Folk Rock-Szene und haben das gesamte Genre mit ihrem mitreißenden High-Energy-Sound entscheidend mitgeprägt.

Unter dem knackigen Mitmach-Motto „3 Cheers for 30 Years“ lässt es das süddeutsche Sextett so richtig krachen. Um sich bei ihren treuen Fans für 30 aufregende Jahre zu bedanken, haben sich die Folkrocker etwas ganz Besonderes überlegt: Statt den anstehenden Gründungstag mit einem einzigen großen Jubiläumskonzert zu begehen, wird das ganze Jahr über gefeiert, was das Zeug hält. Willkommen zur großen Anniversary-Party im Speedfolk-Style!

Auf ihrer großen Clubtour werden Fiddler‘s Green die deutschen Venues mit einem aktualisierten Best-Of-Set aus alten und neuen Live-Klassikern so richtig auf Betriebstemperatur bringen.

Die St. Galler Band Saint City Orchestra begeistert das Publikum mit mitreißendem und stimmungsvollem Irish Rock und steht für viel Schweiß und ausgelassene Konzertbesucher. Nach ihrer erfolgreichen EP von 2017 haben die Ostschweizer 2018 ihr Album „Chaos“ auf den Markt gebracht. 2019 wurde Saint City Orchestra aus über 800 Bewerbungen zu den 35 hoffnungsvollsten Talenten der Schweizer Musikszene nominiert, in der Kategorie „Bester Live Act“. Die Band arbeitet bereits an einem neuen Album. Mit viel Herzblut, einer turbulenten Bühnenshow und neuen Songs ist das Saint City Orchestra nun unterwegs.

Veranstalter: Livingconcerts
Newsletter-Anmeldung