PROGRAMM

Szenische Lesung
Sa | 20.10.2018 | Beginn 19:00 Uhr

Hannover lee en español 2018

Hannover liest auf Spanisch 2018. Am Freitag und Samstag
Zum vierten Mal findet in Kulturzentrum Pavillon die Veranstaltung “Hannover lee en español" statt, ein Fest der spanischen Sprache. Es werden Texte aus der spanischen und lateinamerikanischen Literatur vorgelesen. Es handelt sich hauptsächlich um kurze Erzählungen von berühmten Autoren, mal voller Humor, mal voller Leidenschaft und Dramatik. Zwischen die Erzählungen wird Musik gespielt und gesungen. Dieses Jahr wurden auch zwei mexikanische Schriftsteller für die Veranstaltung eingeladen. Als musikalische Begleitung haben wir eine peruanische Gruppe, einen argentinischen Mezzosoprano und eine spanische Choreografin und Performerin mit ihrem Partner dabei.

Organisiert durch Tertulia Literaria - Literarischer Arbeitskreis, gefördert von VGH Stiftung, Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover, Stiftung Edelhof Ricklingen, Deutsch-Spanische Gesellschaft Niedersachsen e.V. und Bildungsverein Hannover.

Tickets an der Abendkasse: 10/7 €, beide Tage 15 €

Reservierungen:
0152 07254729 /
Newsletter-Anmeldung