PROGRAMM

Comedy
Mo | 14.05.2018 | Beginn 20:00 Uhr

Puddles Pity Party

Der „traurige Clown mit der goldenen Stimme“ kommt mit Songs, die von Herzen kommen und einem Koffer voller Taschentücher nach Deutschland. Bei dieser „Pity Party“ (englisch für Selbstmitleid) geht es nicht nur um Traurigkeit und Sehnsucht. Die Show ist gespickt mit einem brillianten Sinn für das Absurde, gepaart mit viel Humor und unangenehmen und zerbrechlichen Momenten.
Puddles Pity Party hat 286.000 Fans auf Facebook und über 76 Millionen Aufrufe auf Youtube für seine Interpretationen von ABBA, Bowie, Cheap Trick, Queen und sein unvergessliches Mash-Up von „Pinball Wizard / Folsom Prison Blues“.
Bekannt geworden ist Puddles durch seinen Auftritt bei America’s Got Talent und seine Zusammenarbeit mit dem Musikerkollektiv Postmodern Jukebox. In den USA tritt Puddles regelmäßig in legendären Spielstätten wie dem Regency Ballroom in San Francisco, dem Kennedy Center in D.C. und dem Troubadour in Los Angeles auf. Darüber hinaus war er schon mehrere Male in Großbritannien im Soho Theatre London und beim Edinburgh Fringe Festival zu sehen.

Eine Veranstaltung von Hannover Concerts
Newsletter-Anmeldung