PROGRAMM

Bildnachweis Foto: Die Steptokokken
Comedy
Do | 19.12.2019 | Beginn 19:00 Uhr

Die Steptokokken

Grippenspiel
Witzig, spritzig, KULT!

Alle Jahre wieder verabreichen Die Steptokokken ihrem Publikum eine wohldosierte Mischung aus Medizin und Comedy im weihnachtlichen Kostüm.
Da steppen die Tannenbäumchen, rocken die Blockflöten und grooven die Keksdosen in Stomp-Manier. Es wird besinnlich beschert, wohlüberlegt krank gefeiert und das altbekannte Spiel an der Krippe ganz neu inszeniert.
Mit scharfem Wortwitz, charmanter Clownerie und viel Musik rückt das Duo dem Harmoniediktat zu Leibe.
Hier werden keine Orgeln gespielt, sondern Organe besungen und zwei Krankenschwestern der Intensivstation präsentieren ihre ganz eigene Weihnachts-TopTen. So kommt das Grippenspiel einem mal spanisch, mal schwedisch, mal medizinisch vor.
Das 90-minütige Abendprogramm von und mit Inken Röhrs und Elisa Salamanca besticht durch seine Vielseitigkeit und wirft einen heiter-satirischen Blick auf das Fest der Liebe.

Zu Risiken und Nebenwirkungen:
Geben Sie sich nicht mit einer herkömmlichen Grippe zufrieden,
nehmen Sie …
DIE STEPTOKOKKEN – nie war eine Infektion so verlockend!


www.steptokokken.de
Newsletter-Anmeldung