PROGRAMM

Workshop
Sa | 22.06.2024 | Beginn 15:00 Uhr | Ende 20:00 Uhr

Makrameeschmuck Workshop

Workshop beim ,,Fest des Guten Leben'' • Draußen und umsonst auf dem Weißekreuzplatz
Du hast noch nie Makramee gemacht, aber total Lust drauf oder möchtest dein Wissen umsetzen? Komm vorbei und lass uns kreieren! Jäcky wird den ganzen Tag kostenlose Workshops anbieten, in welchen du dein eigenes kleines Schmuckstück ganz nach deinen Vorstellungen kreieren kannst.

Jäcky von Endlessfantasyart fertigt nachhaltige und vegane Makrameekunst in Form von Schmuck und Kleidung. Der Grundgedanke besteht darin nachhaltige und geschlechtslose Kunst zu erschaffen, welche von jede*r Person unabhängig von der Identität getragen werden darf. Das eigene Erschaffen und Teilen dieser Inspiration ist ein wesentlicher Kern von Jäckys Leidenschaft. Die Materialien sind vegan und aus nachhaltiger Produktion.

Was man nicht alles aus Garn knüpfen kann!
Mach dir selbst ein Bild und komm am 22. Juni zum ,,Fest des Guten Lebens''.

Der Workshop ist Teil vom „Fest des Guten Lebens“, das im Rahmen der Reihe „ACT NOW! – Kultur aktiv fürs Klima“ stattfindet. Bei ACT NOW! widmen wir uns der Frage, wie Veranstaltungen klimaneutral werden können und welche Rolle die Kultur bei der bevorstehenden Transformation spielen kann. Alle Veranstaltungen werden klimabilanziert, mit dem Ziel, den Pavillon zukünftig noch nachhaltiger auszurichten. Gefördert im Programm Zero – Klimaneutrale Kunst- und Kulturprojekte der Kulturstiftung des Bundes.

Mehr Infos zum Programm unter www.actnow-pavillon.de
Newsletter-Anmeldung