PROGRAMM

Die Performance wird nicht im Kulturzentrum Pavillon stattfinden. Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben.
Konzert
Sa | 31.08.2024 | Einlass 21:30 Uhr | Beginn 22:00 Uhr | Ende 23:00 Uhr

binkbeats – OHM

Überschlag Festival
Eine elektroakkustische Klang-Performance für alle Sinne.

‍Frank Wienk alias binkbeats ist bekannt für seine progressiven Kompositionen an der Grenze zwischen akustischer und elektronischer Musik. Für sein neues Projekt OHM hat der niederländische Beat-Künstler mit dem multidisziplinären Künstler Henk Schut zusammengearbeitet. Seine elektroakustischen Objekte, kombiniert mit ritueller Perkussion und Einflüssen aus der modernen Tanzmusik, bilden die Grundlage für ein immersives Erlebnis. Trommeln mit Tierfellen, Timbila, Simantra und ein Lithophon, aber auch Drumcomputer-Kickdrums und tiefe Bässe verbinden Ritual und Techno.
Eine Veranstaltung von Überschlag Festival
Frank Wienk aka binkbeats Live-Elektronik und Percussion Henk Schut Elektro-Akustik
VVK 21,80 € VVK erm. 16.58 €
HannoverAktivPass 50%
Newsletter-Anmeldung