Herzlich Willkommen: Die Neuen sind da

Der Pavillon sagt Herzlich Willkommen!
Auch in diesem Jahr dürfen wir mit einem lächelnden Auge vier neue Auszubildende begrüßen: Amrei Valerie Bien und Clemens Römeth im Bereich Veranstaltungstechnik und im Veranstaltungskaufwesen Meike Bielfeld mit Tomy Nguyen. Außerdem freuen wir uns sehr, dass uns wieder zwei Bundesfreiwilllige bei den kommenden Veranstaltungen unter die Arme greifen werden, Nico Deppe und Paula Lehrke. Unser letzter Neuzugang ist FSJlerin Jana Kelsch, die uns in der Öffentlichkeitsarbeit und im Programmbereich unterstützt.
Weiterhin bereichern uns in der Technik Phillip Schrörs und Ruben Schoel und im Veranstaltungskaufwesen Florian Steiner, Lara Hamann und Rita Penke, die alle ihre Ausbildung abgeschlossen haben und nun als ausgelernt Fachkräfte weiterhin im Pavillon arbeiten.
Mit einem weinenden Auge verabschieden wir uns von den jetzt ehemaligen Freiwilligen Luca Giusti, Lara Simon und Wilko Berg. Danke für eure Arbeit und euer Engagement. Wir freuen uns, wenn ihr uns wieder besucht. Meike Bielfeld, die ebenfalls einen Bundesfreiwilligendienst absolvierte, bleibt uns als Auszubildende erhalten, was uns sehr freut.