Pavillon Logo
Fr | 27.04.2018 | Beginn 21:00 Uhr

Theater

Get together mit DJ Oonops

Best OFF - Festival Freier Theater der Stiftung Niedersachsen

DJ Oonops ist seit fünf Jahren mit seiner Sendung "Oonops Drops" auf dem New Yorker Sender Brooklyn Radio aktiv, für die er namhafte Gäste mit exklusiven Mixen aus aller Welt wie Chinese Man, Morcheeba, DJ Kaos (The Artifacts), The Herbaliser uvm. einlädt. Als DJ ist er als Resident in Hannovers Calamari Moon Suite in der Cumberlandschen Galerie aktiv und teilte bereits mit Künstlern wie Arrested Development, Nightmares On Wax, Coldcut, The Beatnuts, Jeru The Damaja und vielen weiteren die Bühne, wo er ausschließlich mit Vinyl auflegt. Aktuell hat er seine erste Veröffentlichung auf Agogo Records herausgebracht: djoonops.bandcamp.com/album/oonops-drops-vol-1

www.facebook.com/djoonops
www.mixcloud.com/oonops

Eintritt frei.