Pavillon Logo
So | 19.08.2018 | Beginn 10:00 Uhr

Kulturzelt

Zelt-Ökumene ● Kulturzelt Seelze

Gottesdienst mit den Kirchengemeinden aus Seelze

Willkommen zum zentralen Gottesdienst im Bürgerpark für die gesamte Region Seelze an diesem Sonntag! Evangelische und katholische Christen der Kirchengemeinden St. Martin und Heilige Dreifaltigkeit in Seelze laden alle von Almhorst bis Harenberg über Letter und Lohnde herzlich ein, mitzufeiern.

"Gott im Park" - die Menschfreundlichkeit Gottes hautnah spüren. Gott ist frei, nicht gebunden an feste Orte, Zeiten und Räume. Er inspiriert uns. In der Musik, in Kunst und Kultur steckt seine schöpferische Kraft. Sie verwandelt unser Leben. Diese Begegnung mit "Gott im Park" wird im Zentrum unseres Gottesdienstes stehen. Für Kinder gibt es während des Gottesdienstes eine eigene Aktion mit dem
Kindergottesdienst-Team.

Musikalische Gestaltung:
Ökumenischer Chor Con Spirito unter der Leitung von Johanna Reh und Christoph Slaby am Piano.
Liturgie und Predigt:
Pastor Ortwin Brand, Pfarrer Norbert Mauerhof und Prädikant Lothar Wolff.

Eintritt frei