Pavillon Logo
Fr | 31.03.2017 | Beginn 20:30 Uhr

Konzert

Julian Dawson

Living good

Blues, Folk, Country, Rock – Julian Dawsons Songwriter-Kunst hat viele Wurzeln. Auf der Bühne ist er zu Hause, ist er unschlagbar. „Living Good“ wurde zusammen mit Clare Lindley (Geige & Gesang) produziert.
Der sympathische Mann aus Somerset in England gilt für viele als Geheimtipp, denn trotz seines Erfolges mit Hits wie „I like your Absence“ oder „How can I sleep without you“ kam es nie zu dem großen Durchbruch von Julian Dawson. Den bodenständigen Vollblutmusiker stört das überhaupt nicht, er hat trotzdem gut 20 eigene Alben produziert und zusammen mit Künstlern gearbeitet, von denen er selbst als Jugendlicher die Platten im Schrank stehen hatte. Und genau diese nicht am Kommerz orientierte Geradlinigkeit lieben seine Fans an ihm.
Die Konzerte mit Julian Dawson haben immer eine besondere Atmosphäre. Fast familiär wirkt es, wenn er mit seinem Publikum scherzt, Songwünsche erfüllt und einfach jeden Abend alles gibt, um seinen Zuhörern, aber vor allem auch sich selbst, einen schönen Abend zu bescheren.

www.juliandawson.com

www.youtube.com
www.youtube.com


VVK 19,60 € AK 20,00/17 €