Pavillon Logo
Fr | 21.04.2017 | Beginn 21:00 Uhr

Konzert

AWA LY

Live 2017

R'n'B. Soul. African Music - AWA LY macht sich auf ihre ganz eigene Reise. Sie überschreitet Grenzen und lässt möglichst keine einzige übrig.
Das Ausnahmetalent aus Frankreich mit senegalesischen Wurzeln: AWA LY verzaubert uns 2017 mit dem neuen Album "Five and a feather". Die hitverdächtige Singleauskopplung "Let you Down" kommt poppiger, frischer und noch intensiver daher, als wir Awas Songs ohnehin schon kennen!

Unabhängig davon, ob AWA LY - nach dem Sensationserfolg von Imany - nun die nächste schwarze Frauenstimme aus Frankreich ist, die auch die deutschen Medien im Sturm erobern wird: Es sind genau dieser besondere musikalische Mix und ihre phänomenale Bühnenpräsenz, die AWA LY schlichtweg unverwechselbar und jedes Konzert zum Erlebnis machen!

awalymusic.com


VVK 20,70 € AK 23/18 €