Pavillon Logo
Sa | 07.11. | Beginn 19:00 Uhr

Kabarett/Comedy

Damenlikörchor & Matthias Brodowy

Sekt und Lachs und Rock 'n' Roll

Gemeinsam rocken sie wieder den Pavillon – Matthias Brodowy und die scharfen Mädels vom DamenLikörChor! Knapp dreißig sind sie, und wer hier wen ins Schwitzen bringt, wird sich noch zeigen.
„Außentemperatur und innere Einstellung müssen optimal im Einklang sein“, so die Chefmeteorologin des Chors. Praktische Tipps und delikate Lebensweisheiten stehen an diesem Abend auf der Karte. Wozu sonst holt man sich knapp 1000 Jahre Krisen-, Beziehungs- und Lebenserfahrung ins Haus? Die feurigen Gäste aus Hamburg erklären ihrem Publikum, wie man schlafgestörte Ehepartner trockenlegt, die Lieblingsclubs der Kinder unterwandert und auch im Dunkeln das Glück durch sichere Fluchtwege aus Einsamkeit und Tiefkühlkost findet. Da kann selbst Herr Brodowy noch was dazulernen.

Damendompteur Diego Ocean alias Dietmar Loeffler verspricht ein „ganzheitliches Chorerlebnis aus vollen Brüsten“ mit „interaktiven Häppchen“. Wahnwitzige Grooves folgen auf zarte Klänge, schwedische Lieder auf Knastgesänge. Das Sahnehäubchen an diesem akustischen und optischen Gelage sind die fantastischen deutschen Texte und das schon vielfach bewährte Zusammenspiel mit Matthias Brodowy: Die stimmungsaufhellende Wirkung dieser Kombination ist verbürgt. Selbstverständlich werden die Likördamen auf der Bühne auch wieder das eine oder andere Tanzbein schwingen - möglicherweise sogar synchron und sicher nie ganz nüchtern ...
Die Damen reisen zum dritten mal auf Einladung von Matthias Brodowy an, der durch diesen Abend führt und sich mit Sicherheit wunderbar und auf allen Ebenen in dieses Bühnenbild integrieren wird.
Am Klavier: Rafael Orth

www.damenlikoerchor.de
www.brodowy.de


VVK 17,50 bis 24,10 € AK 18/15 bis 25/21 €